Ich möchte meiner Tante 3 fragen stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein persönliches Dilemma, sondern nur schmutzige Phantasien, die Du mit Deiner Tante ausleben möchtest, wenn Du mal zusammen mit ihr duschen gehen, sie Dir mal einen blowjob geben soll und Du ihre brüste anfassen möchtest.

Diese postpubertäre Phantasie geht in Ordnung. Dann hol Dir halt darauf einen runter und beruhige Dich wieder, aber verschone Deine Tante damit.

Paulemann2023
Beitragsersteller

Ist duschen denn noch ok

Huxxx  20.07.2023, 09:09
@Paulemann2023

Meine lieber Paulemann, ich glaube, Du möchtest hier nur ein wenig provozieren und die Community aufmischen mit Deiner Frage. Jetzt mach die Hose zu und geh woanders spielen. Deine Frage ist beantwortet.

Solange Du keine frivolen/erotischen Absichten verfolgst, geht das klar. Andernfalls könnte das die Freundschaft zerstören.

Paulemann2023
Beitragsersteller

Sie ist meine Tante.

Für die Erfüllung deiner Wünsche ist deine Tante nun wirklich nicht die richtige Person.

Paulemann2023
Beitragsersteller

Stimmt. Weil sonst geht das gute Verhältnis kaputt