Was bedeutet seine Begründung?
Hallo, mir hatte ein fremder Mann heute morgen gesagt das ich durch mein Auftreten und so auffalle, nach dem ich ihn gefragt hatte ob ich auffällig aussehe. Ich bin nur ganz normal rein gelaufen ins Gebäude und habe mich eigentlich normal verhalten. Hatte nur eine Mundschutzmaske auf und nasse Haare, da ich sie gewaschen hatte.
Was hat er damit wohl gemeint?
7 Antworten
wenn mich wer anspricht den ich nich kenne und fragt ob er/sie auffällt würde ich denke ich einfach schnell irgendwas antworten um schnell aus der situation zu kommen
Ja es war so das er mir nochmal hinter her geschaut hatte und daraufhin fragte ich ihn das
dann selber grund wie grade gesagt und warschrinlich war er verwirrt warum du eine maske trägst, kann ja auch heißen er denkt du gehst wen ausrauben
Und sieht man mit Mundschutzmaske ob ich hässlich bin?
was ist das für eine frage? wenn du deine augen zum beispiel hässlich findest dann denke mal ja wenn du deine zähne zum beispiel hässlich findest dann nein. jeder denkt was anderes und die meisten leute auf der straße sehen eh normal einfach aus
Was soll ein fremder Mensch auch sonst sagen wenn du ihn in dem Aufzug ansprichst! Wenn mich jemand so anspricht, würde ich wortlos und schnellstens schauen daß ich weg komme!!!
Man fällt mit einer Mundschutzmaske einfach auf weil nur noch sehr wenige Menschen einen Mundschutz tragen.
Ich dachte erst es liegt an meinem Aussehen
Also meinte er die Maske wohl?
Auf der Straße zum Beispiel werde ich eigentlich kaum angeguckt nur dieser eine Mann drehte sich plötzlich heute morgen nach mir um
Aber sonst gucken mich auch kaum Leute an deswegen fande ich das komisch
Frag doch die Person das nächste Mal. Von uns hier war keiner dabei.
Ich hatte ihn ja gefragt und seine Antwort war eben wegen Auftreten und so
Wenn mich irgendwelche wildfremden Leute von der Seite anquatschen, um zu erfragen, ob sie auffallen, machen sie auf mich ebenfalls einen auffälligen Eindruck. Logischerweise...
lg up
Ich dachte es liegt an der Maske oder meinem Gesicht weil ich zum Beispiel hässlich bin oder sieht man das nicht mit Mundschutzmaske?
hat bestimmt nicht am mundschutz und den nassen haaren gelegen...was soll daran schon auffällig sein....
oh sorry, war ironisch gemeint...naja gut, sooo schlimm siehts nicht aus
ich glaube die maske ist das hässliche....es gibt doch auch schöne, mit mustern...oder sonstigen motiven
Ich meine mein Gesicht sieht man ja kaum also kann der Mann das nicht gemeint haben
er wird die maske gemeint haben....mit den haaren dazu wirst du ihm wohl wie der wokeste alptraum vorgekommen sein, aber das ist ja sein problem....
Hmm okay aber krass das jeder Mensch darauf anders reagiert, normalerweise gucken mich kaum Leute auf der Straße an
ich denke du steigerst dich in was rein...hol dir einfach eine schönere maske...dann sind die leute beigeistert und nicht erschreckt...
nein, das ist eine hässliche ffp2 maske, egal weswegen du sie trägst...
...das macht doch gar keinen sinn...es interessiert keinen der meist hässlichen menschen, ob du hässlich bist....auch mit masle soeht man auf dem fotio, dass du normal aussiehst....
Der User steigert sich massiv da hinein .Es ist auch nicht die erste Frage.
https://ibb.co/42JFZWG