War sein Verhalten unangebracht?

2 Antworten

Dein Verhalten war unangebracht. Ja, er darf schauen wohin er will und wenn er blöd angemacht wird, dann ist es normal, dass man eben zurückmotz.

Denk dir das nächste mal einfach, dass er ein Idiot ist und geh gleich weiter und spar euch beiden einfach so eine unnötige Konfrontation bei der du dich eh nur unnötig ärgern musst.

anonym9624
Beitragsersteller

Versteh halt nur nicht was an einer Maske und Sonnenbrille falsch ist. Und nachfragen ist keine gute Idee? Ich hatte ja freundlich nachgefragt

lynnmary1987  17.07.2024, 14:11
@anonym9624

Nichts. Aber Menschen haben Augen und benutzen die auch. Leb damit.

Nein, nachfragen ist keine Gute Idee. Du würdest ja auch nicht deshalb angesprochen werden wollen. Also lass die Leute doch bitte einfach in Ruhe.

anonym9624
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ja okay mache ich auch in Zukunft. Aber man erkennt mich ja mit Maske und Sonnenbrille nicht oder?

lynnmary1987  17.07.2024, 14:13
@anonym9624

Was macht das für einen Unterschied? Meinst du anonym bist du weniger lästig?

lynnmary1987  17.07.2024, 14:15
@anonym9624

Ja. Und du bist übrigens auch gerade wieder lästig.

Aber das war wohl auch Sinn und Zweck deiner Frage an sich.

anonym9624
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ja alles gut dann geh ich beim nächsten mal einfach weiter und ignoriere es. Aber ich werde deshalb jetzt nicht die Maske weglassen nur weil es jemanden nicht passt

Wenn du nur angeglotzt wirst lass sie glotzen! Warum willst du schlimmeres wie einen tätlichen Angriff provozieren? Lass sie glotzen und behalte deine Ruhe und deine Gesundheit!

Ich sitze im Rollstuhl. Wenn ich in so eine Situation komme, schaue ich daß ich so schnell wie möglich verschwinde; Nicht zurück glotzen, nichts sagen, nur weg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym9624
Beitragsersteller

Ja das werde ich beim nächsten mal auch lieber tun. Ich verstehe nur nicht warum man wegen einer Maske so glotzen muss

WwernerR363  17.07.2024, 14:14
@anonym9624

Ich verstehe solche Verhalten auch nicht, aber es muss in dem Moment völlig egal sein! Darüber nachdenken kannst du wenn du in Sicherheit bist! Für viele Verhalten wirst du nur leider keine Gründe finden! Da spreche ich wirklich aus Erfahrung!

anonym9624
Beitragsersteller
@WwernerR363

Ja er meinte halt wegen der Maske. Wobei einige noch welche tragen

WwernerR363  17.07.2024, 14:16
@anonym9624

Wie gesagt ich würde nicht mal fragen warum er glotzt! Daß er es tut kann gefährlich genug sein! Nichts wie weg lehren mich viele Erfahrungen!