Was bedeutet Schwalben im Fußball?

14 Antworten

Wenn Spieler so tun als hätte der Gegner sie verletzt um Vorteile für die Eigene Mannschaft zu bekommen vllt bekommt der Gegner eine Rote Karte (er darf nicht mehr weiter Spielen und es gibt nur noch 10 Spieler) oder einen Elfmeter

Das ist wenn sich z. B. jemand fallen lässt um einen Freistoß oder Elfmeter zu bekommen ohne, dass er eigentlich gefoult oder ga berührt wirde. Also ein erschleichen eines Vorteils ohne, dass dieser einem eigentlich zusteht.

Eine Schwalbe ist, wenn sich ein Spieler absichtlich fallen lässt und es so aussehen lässt als wenn man ihn gefoult hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwalben ist wenn ein Spieler so tut als ob er gefoult wurde und so einen Freistoß oder Elfmeter herausholte obwohl er nicht gefoult worden ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn jemand so tut, als wäre er gefoult worden :)