Warum sind Fußballer solche Weicheier?
Werden einmal berührt und sterben sofort, drehen sich davor noch 50 Mal und fassen auf Krampf ihr Knie an obwohls manchmal nichtmal des Knie ist.
Fallen auch sofort hin und drehen sich auch ne Runde
Ich rede nicht von Schwalben sondern von kleinen Fouls die komplett überdramatisiert werden
Also das ist kein Hate am Fußball ne, bin selber Fan
11 Antworten
Taktik, Beeinflussung des Schiedsrichters, Aufstachelung der heimischen Fans.
Jetzt in der Corona-Zeit als niemand im Stadion sein durfte, hat man festgestellt, dass die Nettospielzeit aufgrund weniger Schauspielerei gestiegen ist.
Vielleicht muss man einfach nur die Fans aussperren damit man endlich halbwegs ordentlichen Fussball geboten bekommt.
In den meisten Fällen wird versucht den Schiedsrichter dadurch zu beeinflussen oder in anderen Situationen Zeit zu schinden.
Das sind keine Weicheier, das ist "Taktik". Es provoziert eine höhere Strafe für den Gegner, u.a. soll es auch den Gegner direkt provozieren.
Macht das Ganze aber nicht weniger schlimm, hat aber nichts mit Weicheiern zu tun
Glaube weniger, dass es sich um Weicheier handelt sondern um "Schlitzohren" :D
Also die machen das ja extra, manchmal ist es ja schlau den Schiedsrichter so zu beeinflussen, dass er mit ner Karte die Gegner schwächt.
Ich mag auch lieber Leute, die austeilen und einstecken können, aber ich werfe keinem "Schauspieler" vor, dass er ein Weichei ist, eher dass er ein spielintelligenter Spieler ist.
das machen die umzu gewinnen bzw. das die gegner rote karten kriegen.
Sie überdramatisieren das alles.
Naja, wenns Taktik ist verstehe ich es, aber irgendwo muss man auch ne Grenze ziehen oder nicht?