Wann trainiert die Nationalmannschaft im Fußball?

2 Antworten

Da gibt es Zeiträume der FIFA für Länderspiele, sogenannte " FIFA- Abstellungsperioden". Diese werden vorher von der FIFA im sogenannten "FIFA- Rahmenterminkalender" festgelegt. In dieser Zeit finden Länderspiele statt und die Vereine stellen die Spieler zu den jeweiligen Spielen ab. In diesem Zeitraum trainieren die Nationalmannschaften auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Bei der nächsten Zusammenkunft im September.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍