Was bedeutet trainingsauftakt im fußball?

4 Antworten

Der Beginn des regulerem Trainings... z.B. nach der Winterpause...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Naja das heißt einfach, dass das Training wieder aufgenommen worden ist, also dass das Training wieder beginnt. Zum Beispiel in der Winterpause fängt man dann normalerweise 2 Monate vorher an wieder topfit zu werden und spezifischer zu trainieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Die erste Trainingsphase zu Beginn einer Saison oder nach der Winterpause.

dass sie mit dem training wieder anfangen?! :D