Dresscode Elegant-Chic?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein recht breiter, "moderner" Dresscode. Für Herren bedeutet er Anzug (und ähnliches), für Damen ein elegantes Kleid oder Kostüm. Dabei sollte das Kleid nicht zu kurz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

ballgownman
Beitragsersteller

Vielen Dank, dies hört sich interessant an. Wäre es möglich das Du mir Vorschläge für die Damen machen könntest?

Ich wäre Dir sehr dankbar.

EddiWinkler  03.06.2024, 18:02
@ballgownman

Ich such dir mal etwas "normales" raus, ich selbst würde es wahrscheinlich übertreiben oder etwas absolut ungewöhnliches tragen.

ballgownman
Beitragsersteller
@EddiWinkler

Vielen Dank, Du darfst auch was absolut ungewöhnliches heraus suchen, neben dem Normalen.

Sie am besten Kleid oder Kostüm. Er am besten Anzug.

ballgownman
Beitragsersteller

Kleid ist schön, was für ein Kleid? Abendkleid , Cocktailkleid, das kleine Schwarze oder was für ein Kleid?

oldfashioned66  02.06.2024, 20:20
@ballgownman

In meiner Antwort steht "Kleid oder Kostüm", das bedarf keiner weiteren Erläuterung. Du wirst von mir keine Antwort bekommen, die deinen Fetisch bedient.

Für die Männer einen Anzug oder Zweiteiler mit Hemd, für die Frauen das Kleine Schwarze, Kostüm oder Jumpsuit mit Blazer.

Alles andere als Sportklammotten. Eben etwas festlicher. Keine abgeranzte Jeans.

Kommt auf den Anlass an. Auf keinen Fall Sportkleidung, sondern klassische, hochwertige und eher schlichte Mode mit Accessoires.

Prinzessin Kate trägt ziemlich konsequent elegant-chic

ballgownman
Beitragsersteller

Es ist für eine Diplomfeier.