Was bedeutet: ist inhaltlich leider nur mäßig gelungen?

8 Antworten

na ja, vier würde ich sagen.

"Mäßig" sollte noch ausreichend sein, also nach meiner Einschätzung nicht durchgefallen.

Drücke dir die Daumen :)

1=sehr gut

2=gut

3=Befriedigend

4=ausreichend

5=mangelhaft

6=ungenügend

ich würde sagen mäßig ist eine art 4- oder 5+
weiß nicht ob du da durchfällst drücke dir aber auf jedenfall die daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobertLiebling  31.05.2022, 11:05

An der Uni gibt's regelmäßig nur die Noten 1 - 5, weil alles jenseits der 4,0 "nicht bestanden" bedeutet und man das nicht weiter unterteilen muss.

Marlon677  31.05.2022, 13:57
@RobertLiebling

Aso ok wusste ich nicht da ich nie auf der uni oä war. Ich denke aber das er bestanden hat

Basis ist

gelungen

mäßig, 3-4

Mäßig ist ein recht unbestimmter Begriff. Vielleicht ist es ja noch eine 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung