Sexbeziehung -Er eventl nicht zufrieden?

3 Antworten

Blasen und orale Befriedigung wir zwar von der Pornoindustrie als Standard im Bett dargestellt, aber in der Realität lehnen viele Frau den Oralverkehr ab.

Und nur weil der Typ bestimmte gesteigerte Erwartungen mit dem Oralverkehr an Dich hat, muss Du diese noch lange nicht befriedigen und schon gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn er dabei nicht in Deinem Mund kommt, was manche Frauen auch gar nicht mögen.

Der Mann allein bestimmt auch nicht, was im Bett abgeht. Mach da nichts, was Dir nicht gefällt, nur um ihm einen vermeintlichen Gefallen zu tun.

Auch beim Sex hat jeder seine Vorlieben und dann muss man sehen, wo die Schnittmenge ist und was man gemeinsam davon realisieren kann und möchte.

Es ist falsch, dass Du Dir selbst Druck und Sorgen dabei machst. Wenn Du ihm einen bläst bist Dir der Kiefer wehtut und er nach einer Viertelstunde immer noch nicht gekommen ist, muss das nun auch gar nicht zwingend an Dir liegen.

Elisa342034
Beitragsersteller

Danke♡♡♡

Ja mache mir zuviel Druck, wo dieser Mann eh nichts für mich über hat. Sieht mich wahrscheinlich als gratis 'nu..e' jz mal hart ausgedrückt aber der wird es wohl wirklich so sehen:(

Ihr müsstet vorab beim nächsten Sex Date klar und deutlich miteinander sprechen. Jeder soll auf seine Kosten kommen. Sag was dir gefällt und was nicht und er soll das selbe tun. Wenn er nicht Dialogfähig ist dann solltest du dir einen anderen suchen. Wie alt ist er und wie alt bist du ? Auch wenn es F+ ist sollte er mit dir liebevoll umgehen, du bist ja keine Sexmaschine. Aber vorallem geht es um dich, was gefällt dir ? Wie hast du es gern ? Wo liegen deine Vorlieben, und Erwartungen. Wenn er auf diese nicht eingeht, dann wird es nie was schönes werden. Kannst mir gern auch persönliche Nachricht schreiben. Telegram mkbolzano

Am besten besprichst du das direkt mit ihm, dann geht auch das unwohle Gefühl weg und ihr lernt euch noch besser kennen (und was ihr beim Sex mögt)