Was bedeutet "If you want a happy ending, That depends, of course, on where you stop your story."?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinngemäß wäre es mit dem deutschen Sprichwort "Mann soll aufhören, wenn es am Schönsten ist!" übersetzt.
Wortlich sagt er, dass jede Geschichte gut ausgehen kann, wenn man den Zeitpunkt des Endes selbst bestimmt.

Wenn du ein Happy End haben möchtest, hängt es davon ab , wo du die Geschichte beendest.

Grob übersetzt:
Wenn du ein glückliches Ende willst, hängt das natürlich davon ab wo du deine Geschichte beendest.