Ich hoffe jemand nimmt sich zeit für mich hahah�?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das kann sogar ich irgendwie übersetzen...und das, obwohl ich nicht so gut in Englisch bin XD

Der erste Satz macht keinen Sinn

You were in my Dreams last night

=> Du warst letzte Nacht in meinen Träumen

Well let me tell you a story about a girl and a boy he fell in love with his best friend when she's around he feels nothing buy joy but she was already broken and it made her blind but she could never believe that love would ever treat her right but did you know that i love you or were you not aware ? You're the smile on my face and i ain't going nowhere i'm here to see you smile i've been wanting to teel you this for a long while

=> Also, lass mich dir eine Geschichte über ein Mädchen und einen Jungen erzählen. Er verliebte sich in seine beste Freundin. Wenn sie nciht da ist, fühlt er nichts außer Freude. Aber sie war schon kaputt und es machte sie blind aber sie konnte niemals glauben dass liebe sie "austrickst". Ihr Recht, aber wusstest du, dass ich dich geliebt habe oder wurdest du nicht gewarnt? Du warst das Lächeln in meinem Gesicht und ich bin nirgendwo hin gegangen. Ich bin hier, um dein Lächeln zu sehen.Ich habe gewartet um das lange Zeit zu spüren.

Your world is my world & my fight is your fight

=> Deine Welt ist meine Welt und dein Kampf ist mein Kampf

 If you let me inside of your world,there's gonna be one less lonely girl

=> Wenn du mich in deine Welt lässt, ist dort ein einsames Mädchen weniger.

You know you love me, i know you care Just shout whenever,and I'll be there

=> Du weißt, dass du mich liebst, ich weiß dass es dich interessiert (schlecht Übersetzung meinerseits). Zeige mir nur wann, und ich werde da sein.

As long as you love me, i'll be your platinum i'll be your silver, I'll be your gold...

=> So lange du mich liebst, werde ich dein Platin, Silber, Gold sein.

Gonna give everything i have,it's my destiny i will never say never

=> Ich werde alles geben was ich habe, es ist mein Schicksal, ich werde niemals nie sagen

Many have called but the chosen is you. Whatever you want, i'll give it to you

=> Viele riefen an doch die Auserwählte bist du. Was immer du willst, ich werde es dir geben.

You know you love me , i know you care. I know shout whenever an i'll be there.

=> Du weißt, dass du mich liebst. Ich weiß, dass es dich interessiert. Ich weiß, wann immer du schreist, werde ich da sein.

Follow your dreams aud never say never

=> Folge deinen Träumen nd sag niemals nie

If i was your boyfriend 3 never let you go keep you on my arm girl you'd never be alone

=> Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen. Ich würde dich in meinen Armen behalten, Mädchen du wärst niemals allein.

When i met you girl my heart went knock knock now them butterflies in my stomach won't Stop stop

=> Mädchen, als ich dich traf, machte mein Herz klopf klopf. Nun sind Schmetterlinge in meinem Bauch und sie werden nicht stoppen.

This life's too long and this love's too strong so baby,know for sure that i'll never let you go

=> Das Leben ist zu lang und die Liebe ist zu stark. Also, Baby, sicherlich werde ich dich niemals gehen lassen.

If t was your boyfriend, never let you go keep you on my arm girl, you'd never be alone i can be a gentleman, anything you want if i was your boyfriend I'd never let you go

=> Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen. Ich würde dich in meinen Armen behalten, Mädchen du wärst niemals allein. Ich kann ein Gentleman sein, alles was du willst. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich nirmals gehen lassen.

So, das war meine Übersetzung,  bitte entschuldigt Fehler. Aber schau mal ins Internet...

=> http://www.songtexte.com/uebersetzung/justin-bieber-feat-big-sean/as-long-as-you-love-me-deutsch-3bd6f8ac.html

Den gesamten Link bitte einfügen!

LG ShD

Woher ich das weiß:Hobby – angelesenes Wissen, Schul-/Studienzeit + Sprachgefühl

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen Ich kann dich zu Orten führen, an denen du noch nie warst Baby, lass es drauf an kommen oder du wirst es niemals wissen Ich hab Geld in meinen Händen, das ich wirklich gerne verschwenden würde Bündel für Bündel für Bündel, für dich Chillen am Feuer während wir Fondue essen Ich habe keine Ahnung über mich, aber ich kenne dich Also sag 'hallo' zu Falsett in 3 2 Ich würde gerne alles sein, was du willst Hey girl, lass mich dir sagen Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen Halte dich in meinem Arm, du würdest nie alleine sein Ich kann ein Gentleman sein, alles was du willst Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen ich würde dich niemals gehen lassen Sag mir was du magst und was nicht Ich könnte deine Rakete sein, die mit dir um die Welt fliegt Ich möchte nicht mehr kämpfen, das weißt du Ich würde dich zum strahlen bringen, so hell als würdest du im Schnee liegen Freundin, Freundin, du könntest miene Freundin sein Du könntest meine Freundin sein, bis sich die Welt nicht mehr dreht Ich bring dich zum tanzen, zum drehen und herumwirbeln Meine Stimme dreht durch, wie ein Wirbelwind Swaggie Ich würde gerne alles sein, was du willst Hey girl, lass mich dir sagen Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen Halte dich in meinem Arm, du würdest nie alleine sein Ich kann ein Gentleman sein, alles was du willst Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen ich würde dich niemals gehen lassen Also lass mich es versuchen, denn du bist alles, was ich brauche Verbringe eine Woche mit deinem Jungen und ich werde dich meine Freundin nennen Wenn ich dein Mann wäre, würde ich dich niemals verlassen Ich will dich nur lieben und richtig behandeln Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen Halte dich in meinem Arm, du würdest nie alleine sein Ich kann ein Gentleman sein, alles was du willst Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen ich würde dich niemals gehen lassen

Das sind alles Songtexte. Du findest da ganz Easy Übersetzungen im Internet.

sry aba :Wenn Ihr Freund nie ist, lassen Sie Sie gehen Unterhalt Sie auf meinem Armmädchen, das Sie nie Sie waren in meinen Träumen allein sein würden, gestern Abend Brunnen mich Ihnen eine Geschichte über ein Mädchen erklären ließ und ein Junge verliebte er in seinen besten Freund, wenn sie herum er glaubt nichts Freude, zu kaufen ist, aber sie bereits defekt war und sie ihren Vorhang bildete, aber sie nie glauben könnte, daß Liebe überhaupt ihr Recht behandeln würde, aber Sie das ich liebe dich wußten, oder war Sie nicht bewußt? Sie sind das Lächeln auf meinem Gesicht und ich gehe nicht nirgendwo ich bin hier zu sehen, Sie, zu lächeln ich zum teel Sie dieses während langer wann gewünscht haben, die Ihre Welt meine Welt ist u. mein Kampf Ihr Kampf Justin ist, bieber, wenn Sie mich innerhalb Ihrer Welt lassen, dort ein weniger einsames Mädchen sein wird, Sie kennen, daß Sie mich lieben, kenne ich Sie Obacht gerechter Shout, wann immer und ich dort, solange Sie mich lieben, ich bin Ihr Platin bin ich bin Ihr Gold…Gehend, alles habe mich zu geben, desting es mein ich sagt nie, daß nie viele benannt haben, aber gewählt Sie ist. Was auch immer Sie wünschen, gebe ich es Ihnen, die Sie kennen, daß Sie mich lieben, kenne ich Sie Obacht. Ich kenne Shout, wann immer ich dort bin.(Ich wollte es bilden und ich war im Begriff, es unabhängig davon was gesagtes jedes zu bilden), folgen Sie Ihren Träumen, die aud nie nie sagen, wenn ich Ihr Freund 3 ließ Sie nie gehe Unterhalt Sie auf meinem Armmädchen war Sie nie allein sein würden, als ich Sie Mädchen traf mein Herz Klopfen klopfen jetzt sie ging, Schmetterlinge in meinem Magen nicht Anschlag dieses langen Lebens zu stoppen und starkes so Baby dieser Liebe zu, für sicheres wissen, daß ich lasse Sie nie gehen, wenn t Ihr Freund war, lasse Sie nie gehe Unterhalt Sie auf meinem Armmädchen werde, Sie würde nie sein allein ich kann ein Herr, aller sein, Sie wenn wünschen ich war Ihr Freund, den ich ließ Sie nie gehen wurde

DieChemikerin  29.03.2015, 10:48

Alter, was is das für ein Quatsch? Google -.-

stekum  29.03.2015, 13:17

Sehr schön - und wörtlich übersetzt, fast besser als google translate!