The Circle (Buch) zusammenfassung?

1 Antwort

Bailey und Mae reden über das, was Mae gemacht hat (heimlich mit einem fremden Kayak gefahren, ohne zu fragen, wobei sie allerdings gefilmt wurde). Sie kommen auf die See-change kameras zu sprechen. Mae stellt fest, sie hätte sich ganz anders verhalten, wenn sie gewusst hätte, dass alle sie beobachten. Ihr tut ihr fehler sehr leid. Baley meint allerdings, man könnte genau daraus lernen, nachdem er versichert hat, dass ihr job auf keinen Fall in gefahr ist, Annies auch nicht, fragt er sie zum schluss die Frage, wann geheimnisse je gut sind.

Danach wird er den Schluss ziehen, dass die ganze WElt überwacht sein muss, damit es keine Geheimnisse gibt und nichst illegales und böses geschehen kann.

bounc
Beitragsersteller

Wie findet Mae die idee alles zu bewachen?

Kosename  28.03.2019, 20:22
@bounc

Gut, weil ihr alles total logisch und schlüssig erscheint. Das sagt sie in dem Abschnitt allerding nicht