Soll ich mich melden oder lieber abwarten ob er sich noch meldet?

4 Antworten

abends auf ungelesen.. in der früh noch immer nix gelesen....hab die Nachrichten dann zurück gezogen

Sorry aber nach so einer unnötigen Aktion würde ich mich gar nicht mehr melden.

Es ist eh nur eine F+, spätestens wenn er Lust auf Sex hat wird er sich melden, es sei denn er hat schon eine andere.

Elisa342034
Beitragsersteller

Was meinst du weil ich es gelöscht habe? Findest du das blöd von mir? Denkst du das ihn das geärgert hat? Ja das kann ja auch sein....hat viel einfach jemand andres

Lucynchen  28.07.2024, 21:57
@Elisa342034

Man kann nicht erwarten, dass jemand ständig am Handy sitzt. Wenn die Nachrichten zurück gezogen werden gehe ich zumindest davon aus, dass sich das Thema erledigt hat oder die Person extrem ungeduldig und sauer ist, weil ich es gewagt habe nicht am Handy zu sein...

Elisa342034
Beitragsersteller
@Lucynchen

Hm viel hast du Recht

Und was soll ich jz machen aber wenn es ihm wichtig wäre dann hätte er mir ja geschrieben....oder denkst du ich sollte ihn schreiben? Möchte diesen Mann nicht nachrennen..

Lucynchen  28.07.2024, 22:11
@Elisa342034

Du willst vermutlich mehr als NUR F+.

Rede mit ihm und frag ihn ob er eine feste Beziehung mit dir will, wenn nicht beende es lieber.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich hab mich entschuldigt das ich die Nachrichten gelöscht habe und ihm gesagt das ich ihn vermisse und er hat nix geantwortet...Normalerweise schrieb er sonst auf sowas wenigstens "es ist ok"....ich denke er hat sein Interesse an mir verloren. :-(

Wenn du eine Nachricht zurückziehst, dann ist das dein Recht. Da ihr eh "nur" eine F+ hattet, war ja eh die Bindung nicht so eng. Also spare deine Energie und lasse ihn einfach, wenn er sich in ein paar Tagen nicht mehr meldet, dann suchst du dir eine neue F+ oder findest vielleicht sogar den Traumprinzen, dann brauchst du keine F+ mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Elisa342034
Beitragsersteller

Aber ich soll ihn nicht fragen ob er andere hat und es beenden möchte? Also keinen Kontakt mehr will

Gerontopfleger  28.07.2024, 21:39
@Elisa342034

Ich würde da Garnichts machen. Eine F+ ist ausgerichtet auf Sex und sonst Nichts. Ob er eine Andere hat ist uninteressant aus den gesagten Gründen und ob bei der Neuen dann auch F+ ist oder Liebe, was interessiert dich das so? F+ ist geil aber unverbindlich.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

Ich denke weil mir dieser Mann doch mehr bedeutet schon als nur Freundschaft:(

Gerontopfleger  28.07.2024, 21:45
@Elisa342034

Mit wirklichen Freundinnen oder Freunden hat man keinen Sex, meine beste Freundin und ich hatten noch nie Sex und wir kennen uns seit 32 Jahren. Da ist Sex einfach ein Tabu um die Freundschaft nicht zu zerstören. Sex ist nicht nur geil, Sex kann auch zerstören und das Risiko gehe ich nicht ein.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

Nein es war von anfang an nur auf Sex aufgebaut ..wir waren davor keine freunde..der mann hat Bindungsängste eventl und blöde sachen erlebt....ich habe aber Gefühle entwickelt

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja stimmt

Wahrscheinlich hat er eben mehrere Fickschaft Plus-Freundschaften.

Woher ich das weiß:Recherche

Elisa342034
Beitragsersteller

Kann ich ihn das fragen?

Elisa342034
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Ich habe ihn nicht darauf angesprochen, da es nur meine Eifersucht zeigen würde und es ist nun mal nur eine f+...er braucht sich nicht rechtfertigen....hab mich nur entschuldigt wg den gelöschten Nachrichten..hätte ihm halt die zeit geben sollen zu antworten und das ich ihn vermisse hab ich gesagt aber er antwortet nicht mehr. Das ist das erste mal seit 3 Monaten die ich ihn kenne, das er so ist...denkst du ist das ein Zeichen das es vorbei ist?

Anonymer1Alfred  29.07.2024, 09:58
@Elisa342034

Da, genau da: Du hast ihm gesagt, dass du IHN vermisst. Richtig wäre aber gewesen, zu sagen, dass du SEX vermisst.

Da du aber IHN sagtest, hast du die Grundregel von Fickschaft Plus gebrochen:

  • Keine Gefühle aufkommen lassen
Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Obwohl ich eh eher den sex vermisse, eigentlich ist es eh nur die anziehung die uns verbindet

Elisa342034
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Er hat mir aber auch schon mal gesagt das er mich vermisst hat. Ich meine bezieht man das nicht irgendwie auch auf den sex ansich.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Ja shit hab mich falsch ausgedrückt

Mich macht das fertig das er sich nicht mehr meldet

Anonymer1Alfred  29.07.2024, 10:41
@Elisa342034

Nun, wie schon beschrieben, wird er dir das Zurückrudern wohl nicht abkaufen..

Du kannst es nur versuchen, solltest dir aber keine zu großen Hoffnungen machen.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Ich habe ihm jz sexuell geschrieben sein Bild ist drin aber er hat nur einen Strich. Ich denke er hat seine Nummer geändert und ist jz komplett untergetaucht

Elisa342034
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Es kam dann doch wieder ein zweiter Strich aber er antwortet auch auf die sexuell ausgerichtete Nachricht nicht. Hat er nich nie gemacht. Shit :(

Elisa342034
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Viel hab ich ihn zuviel gechast

Hatte sowieso das Gefühl er will sich lieber selbst melden also mag nicht wenn ich zuerst schreibe

Nur normal immer geantwortet und vor 1,5 Wochen war noch alles in Ordnung, da hat er auch ein Treffen vorgeschlagen bevor ich in den Urlaub fuhr

Vermutlich wollte er einfach nicht schreiben sonst hätte er sich ja gemeldet