Wie kriege ich das Geld wieder zurück?

3 Antworten

Du kriegst wieder nur einen Gutschein. Die sind nicht verpflichtet dir Bargeld auszuzahlen.

tugbagv
Beitragsersteller

Habt ihr vielleicht eine andere Idee?

Kommt drauf an. Manche Läden geben dir das Geld zurück, manche geben dir wieder einen Gutschein bzw. schreiben das Geld auf der vorhandenen Gutschein-Karte gut. Frag doch Freunde/Familie, ob sie einen Gutschein von ZARA wollen. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

tugbagv
Beitragsersteller

Hab jeden schon gefragt den ich kenne

Frag das besser im Geschäft nach, wie es bei einem Umtausch aussähe.