Was bedeutet ich liebe dich sehr ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die person relationiert das wort liebe und verbindet es mit einem variablen gefühl, das je nach person unterschiedlich stark ist. Die wortwahl "sehr" erinnert an eine skala oder ähnlich. Diese person wendet das wort liebe also auf verschiedene personen unterschiedlich stark ausgeprägt an für sich.

Erxni
Beitragsersteller

Gute Antwort

Das ist eine Liebesbekundung, die die berühmten drei Worte noch steigern soll, indem dir gesagt wird, dass du sehr geliebt wirst.

Das ist die Krönung mit einer Liebesbekundung, mehr geht nicht.

Den Worten sollten allerdings dann auch Taten folgen.

"Ich liebe dich" hält bis morgen, "ich liebe dich sehr" bis übermorgen (Satire)

Das man jemanden sehr liebt

allblackfit  27.09.2024, 19:23

nein es ist ein test, man muss cool bleiben und die liebe nicht erwidern😻

Sind Heilige Worte...Sollte man nur sagen wenn man es auch wirklich so meint...😌

Bedeutet sowas wie " Ich kann nicht mehr ohne dich..." 🐥