Was bedeutet handsome?

anonym828288849  22.03.2021, 23:23

Bitte sag mir nicht, du wusstest davor nicht, was "handsome“ heißt 🤦🏻

darkmoth
Fragesteller

Ich wusste das aber wollte nur sicher gehn ob es nich andere bedeutungen haben könnte

3 Antworten

handsome heisst gutaussehend, angenehm - Warum wunderst du dich darüber, dass er sich selbst so sieht?! Schau dir doch einfach mal Kontaktanzeigen in Zeitungen an! Da wimmelt es nur so von optimalen guten Eigenschaften, die die jeweiligen Inserenten sich selber zuschreiben. - Da fragt man sich, warum müssen solche Leute überhaupt nach Kontakten suchen, wenn sie alle so ideal sind!!

Handsome heißt gut aussehend... so weit ich weiß, gibt es da auch keine andere Bedeutung. Dann hat er sich wohl handsome genannt. Oder er meinte vielleicht den Emoji.

Pflegeleicht, bzw er hat keine hohen Anforderungen oder Ansprüche