Was bedeutet dieser Emoji m?

3 Antworten

Das etwas merkwürdig ist oder beobachtet wird.

Etwas erscheint verdächtig. Das Emoji wirft einen mahnenden Blick in die Runde.

Vielleicht erscheint dein Chat Partner etwas verdächtig, seltsam oder ist misstrauisch. Am Besten selbst mal nachfragen, was er damit meint.

kp850i
Beitragsersteller

Es ging darum das ich ihm gesagt hatte das ich vor Jahren mit ihm abgeschlossen hatte, weil er mich abgewiesen hat. (Und jetzt wollen wir es vielleicht miteinander probieren)

verreisterNutzer  13.03.2020, 15:48
@kp850i

Dann meint er vielleicht damit, das er Deine Reaktion genauer betrachtet. Es werden aber auch oftmals falsche Emojis eingesetzt.

Ich würde sagen das er das nochmal genau anschauen muss, darüber nachdenken oder so. Das Ihm das nicht ganz einleuchtend erscheint.