Snapchat Bedeutung 😬?

2 Antworten

wenn man beste freunde ist kommt ja der emoji 😊

wenn man beste freunde mit derselben person ist kommt 😬

beispiel:

emma ist dein bester freund und felix auch beide haben 😊

emma wird bester freund mit felix, emma bekommt den emoji 😬

istallesegal
Beitragsersteller

dankeschön, aber es hat nichts mit dem aller ersten besten Freund zu tun oder ? Einer von den 8

slatdrip  30.04.2020, 00:59
@istallesegal

wenn einer von den 8 mit deinem allerersten befreundet ist und ihn auch als allerersten hat, dann kommt der 😬 sonst wäre es 😎

slatdrip  29.04.2020, 23:51

zusatz: aber auch nur wenn dein aller erster beste freund, deren aller erste beste freund ist.

ansonsten wenn es nicht der aller erste beste freund ist mit dem sie auch beste freunde sind kommt 😎

Ihr hat das, was du gesagt hast wohl nicht gefallen. Ganz einfach