Wieso schicken Männer halbnackte Fotos?

5 Antworten

Ein halbnacktes Foto?
Oder ein Foto mit einem halbnackten Menschen?

  • Damit du ihn nicht erkennst, solltest du ihm auf der Straße begegnen.
  • Der Inhalt seiner Unterhose ist ihm wichtiger als der Inhalt seines Kopfes. !?
  • Sein bestes Stück verdeckt? Vielleicht ist es nicht sein bestes Stück!

Er möchte dich beeindrucken, ist grade in Stimmung o.Ä.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er findet sich selbst"ganz toll" und möchte ,das andere das auch finden!

(Eigentlich ein "armes Würstchen"!)

Vielleicht ist er selbstverliebt oder möchte dich beeindrucken.. frag ihn doch mal..

Er testet, wie du darauf reagierst und ob du für eine Bettgeschichte zu haben bist.