Was bedeutet 🍒?

13 Antworten

Der Bro hat einfach Andrew Tate geschaut. Der hat mal davon gesprochen das das halt die Nachrichten einfach Interessanter machen soll und somit eigentlich keine Tiefgreifende Bedeutung haben. Kannst ihn ja fragen ob er Kirschen mag 🍒

Entweder meint er deine Brüste oder das ihr beide zusammenpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirsche ist als Kompliment gemeint oder als Synonym für sexy, schön und scharf eingesetzt.

anonym22800  26.08.2022, 19:24

Du hast auch gegoogelt oder? Haha

SHildegard  26.08.2022, 19:29
@anonym22800

Ja, für was gibt es schließlich Internet, außerdem gibt es so viele Emojis, da blickt man mit der Zeit ehrlich nicht mehr durch.

Entweder mag er Kirschen gerne oder er redet von so bestimmten Rundungen an deinem Körper.

Das sind kirschen einfach. Frag ihn mal ob ee gerne Kirschen isst oder warum er das immer schreibt.

Nomad94  26.08.2022, 19:22

Normalerweise sind damit Brüste gemeint

Delal1  26.08.2022, 19:26
@Nomad94

Nein. Kirsche ist nich Brust. Damit ist weiter unten gemeint. Es beudeutet die musch.. einer Jubgfrau soweit ich weiß.

Nomad94  26.08.2022, 23:41
@Delal1

Für die Musch nimmt man beispielsweise:🍑