Was bedeutet Gesellschaft ( Fach Schule)?

1 Antwort

Ich habe das Fach speziell wie bei dir nicht, aber bei und wurden schon ähnliche Fächer angeboten. Dabei ging es zumeist um den Prozess der Veränderungen in der Gesellschaft, sowie politische Angelegenheiten in Bezug auf die Regierung. Weiterhin waren wichtige Bestandteile die Wirtschaft innerhalb der Gesellschaft und einige ethische Aspekte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung

Robanpreet
Beitragsersteller

Dqnke