Welches Fach ist RS?

RS bedeutet Rechtschreibkurs für Leute die in Deutschland noch nicht so gut schreiben können.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Fächer z. T. je nach Bundesland und Klassenstufe leicht unterschiedl. sind, kann man dir mangels Infos nicht helfen. Z. T. hilft auch nur Ausschlussverfahren, wofür du auch zu wenig Infos geliefert hast.

Bitte die Infos im OP ergänzen.

Das "R" könnte für Religion stehen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

qtxicoo
Beitragsersteller

Alles gut ich weiß es jetzt schon trotzdem danke für die Antwort!

notting  26.08.2024, 15:59
@qtxicoo

Und würdest du die Antwort bitte im OP ergänzen, falls hier jmd. mit dem gleichen Problem die Suchfunktion benutzt? Danke.

notting

qtxicoo
Beitragsersteller
@notting

Hier nimm den Stern hat sowieso niemand sonst geantwortet.