Was bedeutet genau ..."wir würden Ihnen gern für das Praktikum zusagen"?

5 Antworten

Ruf doch einfach mal an und sag, du willst dich nur vergewissern, ob die Unterlagen angekommen sind.

Dann kannst ja direkt noch nachfragen, wie es jetzt weiter geht.

karlito
Beitragsersteller

Ich habe eher eine Mail geschickt ...

ShinyShadow  16.03.2016, 11:50
@karlito

Wie du hast eher eine Mail geschickt? Aber mit der Mail hast du doch die Unterlagen (/Dokumente) geschickt? Hintert dich ja nicht dran, mal nachzufragen? :)

karlito
Beitragsersteller
@ShinyShadow

schon gemacht und ich habe eine Antwort erhalten indem es ein paar Tage dauern wird bis ich den Vertrag bekomme. Danke noch mal.

Vielen  Dank an alle. Ihr seid super.

Also ich habe gerade eine Antwort erhalten.

"die Unterlagen sind noch beim Betriebsrat, es wird noch ein paar Tage dauern bis Sie den Vertrag zugeschickt bekommen".

Jetzt kann ich mich entspannen und erholen. Ouf!

LG

Karl

Frag halt nach.

Das wird in aller Regel nicht als lästig, sondern als motiviert gewertet.

ruf einfach mal an

karlito
Beitragsersteller

Ich weisse aber ich bin dafür nicht gut vorbereitet also ... ich habe Angst vor der Wahrheit indem es zu einer Absage führt!

Entspann dich. Du kannst ja mal anrufen und nach fragen oder eine höfliche Mail schreiben. Ich würde mir nicht so viel Stress machen, manchmal brauchen die halt etwas länger. Ist mir auch schon passiert.

karlito
Beitragsersteller

komisch ist es ich habe Angst vor einer Absage per Telefon (wenn es der Fall wäre natürlich) :( deswegen habe ich eher eine Mail geschickt.