dringend- Bewerbung praktikum zusagen- aber krank im moment?

2 Antworten

Ich würde die Stelle annehmen und erst Mal nix davon erwähnen, das du momentan einen Magen-Darm-Infekt hast. Bis Montag kann es wieder besser sein. Falls nicht kannst du dich Montag ja immer noch krank melden, sofern es absolut nicht gehen sollte.

Gruß

"Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich am Montag das Praktikum bei Ihnen starten kann. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche."

Bis am Montag solltest du wieder gesund sein. Dass du jetzt krank bist interessiert sie nicht und das kommt so rüber als würdest du jetzt schon eine Info geben, dass du am Montag eventuell nicht kommst.