Was bedeutet für euch "wahre Liebe"?
6 Antworten
W a h r e Liebe ist für mich das Non plus ultra
an Gefühlen, Emotionen, Partschaftlichkeit und Miteinander, was mir ein anderer Mensch unverfälscht und mit stärkster Übereinstimmung aus der Tiefe seiner Seele entgegenbringt.
Wahre Liebe ist ein Geschenk des Lebens!
Wahr wird sie dann, wenn zwei Menschen als Seelenverwandte dasselbe für einander empfinden und auf dieselbe Art und Weise wunderbar miteinander umgehen!
Bis dass der Tod sie scheidet!
Wahre Liebe ist die Herzensliebe zwischen Menschen.
Sie beinhaltet eine tiefe Verbindung zwischen zwei Seelen, die sich in ein aufrichtiges echtes Spiel miteinander begeben. Sie achten sich, schenken sich gegenseitig Freiheit, unterstützen und ermutigen sich in jeder Lebenslage...
Wahre LIebe ist für mich wahrhaftige Liebe. Eine Liebe, die aus dem Herzen kommt und nicht manipulierbar ist.
Wahre Liebe bedeutet für mich, für den Menschen (oder Tier) alles in meiner Macht stehende zu tun. Ich will das es ihnen gut geht, sie glücklich sind und leben können.
Außerdem ist wahre Liebe für mich, die Liebe welche ich von diesen Person bekomme. Sowas zu spüren ist alles was ich will.
LG
Huhu, lieber BrainFog128. 😊
Ein grenzenloses für einander Dasein, und das in allen Situationen, das ist für mich die wahre Liebe. ❤️❤️
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Die auf Augenhöhe, gleichwertig, mit Würde, Vertrauen und Respekt einhergeht.