✨Denkt ihr,dass es die wahre Liebe wirklich gibt✨?
Hiii,
Ich habe mich in letzter Zeit gefragt,wieviele Leute wohl noch an die wahre Liebe glauben und dass es diese wirklich gibt und sie diese auch finden werden irgendwann.🤗✨ Eine Begründung wäre auch noch sehr toll.☺️😊
Ich selber glaube auf jeden Fall an die wahre Liebe und habe sie,denke ich schon gefunden.🥰🤍
Freue mich sehr auf eure Antworten!🤭❣️
LG Maike^^
17 Stimmen
5 Antworten
Ja,
liebe MaikeHamster,
ich glaube an die wahre Liebe! Die sich als Wunder erweist, wenn man sie gefunden hat! So ergeht es mir mit meinem über alles geliebten Lebenspartner, mit dem mich nun schon seit 23 Jahren eine wunderbare und tiefe Liebe verbindet, die für mich an ein Wunder grenzt!
Dieses Wunder der Liebe wünsche auch ich Dir, liebe Maike!
Mit herzlichen Wünschen!
Regilindis
Wahre Liebe ist schon eine Idealisierung, aber diesen Moment kann es in einer Beziehung, bei einer geliebten Person durchaus geben, macht Liebe so intensiv und wertvoll.
Die gibt es auf jeden Fall und ich habe sie schon gefunden, alhamdulillah..
Was heißt schon wahre Liebe? Ich habe das Glück, meinen Mann im Gymnasium kennengelernt zu haben und nach 30 Jahren immer noch glücklich mit ihm zusammen zu sein. Aber eine Liebesbeziehung, die zum Beispiel drei Jahre gedauert hat, ist deswegen doch nicht weniger „wahr“ :)
Denke schon zum Beispiel auch so alte Ehepaare die schon ewig zsm. Sind