✨Denkt ihr,dass es die wahre Liebe wirklich gibt✨?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jaaaa,ich glaube an die wahre Liebe😍❣️✨ 100%
Nee,ich glaube nicht an die wahre Liebe😅😌🤍 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa,ich glaube an die wahre Liebe😍❣️✨

Ja,

liebe MaikeHamster,

ich glaube an die wahre Liebe! Die sich als Wunder erweist, wenn man sie gefunden hat! So ergeht es mir mit meinem über alles geliebten Lebenspartner, mit dem mich nun schon seit 23 Jahren eine wunderbare und tiefe Liebe verbindet, die für mich an ein Wunder grenzt!

Dieses Wunder der Liebe wünsche auch ich Dir, liebe Maike!

Mit herzlichen Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!
Jaaaa,ich glaube an die wahre Liebe😍❣️✨

Wahre Liebe ist schon eine Idealisierung, aber diesen Moment kann es in einer Beziehung, bei einer geliebten Person durchaus geben, macht Liebe so intensiv und wertvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaa,ich glaube an die wahre Liebe😍❣️✨

Die gibt es auf jeden Fall und ich habe sie schon gefunden, alhamdulillah..

Regilindis  01.06.2024, 03:45

Das freut mich für Dich, liebe Stolze!

Jaaaa,ich glaube an die wahre Liebe😍❣️✨

Was heißt schon wahre Liebe? Ich habe das Glück, meinen Mann im Gymnasium kennengelernt zu haben und nach 30 Jahren immer noch glücklich mit ihm zusammen zu sein. Aber eine Liebesbeziehung, die zum Beispiel drei Jahre gedauert hat, ist deswegen doch nicht weniger „war“ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaa,ich glaube an die wahre Liebe😍❣️✨

Denke schon zum Beispiel auch so alte Ehepaare die schon ewig zsm. Sind