Was bedeutet für euch der NNN?
Hallo liebe Community :)
wie ihr alle wisst, haben wir zurzeit den sogenannten No-Nut-November, kurz "NNN". Auf eine Definition verzichte ich an dieser Stelle.
Neulich habe ich mit jemandem gesprochen, der tatsächlich wegen dem NNN ein Date mit einer Frau, die er unbedingt kennenlernen will, abgesagt hat.
Bis dahin habe ich das Ganze eher mit Humor genommen.. langsam frage ich mich, ob die Leute durchdrehen oder bei mir was kaputt ist.
Ich behaupte ja, er hat kalte Beine bekommen und schiebt den NNN als Ausrede vor. Er sagt nein, er will einfach an der Challange teilnehmen.
Frage steht.
Gruzz Volgi
12 Antworten
NNN ist eine Tageszeitung in McPom, die Norddeutschen Neuesten Nachrichten.
NNN - New Nordic Norm
Ein System für Langlaufskibindungen. Ja, das ist wichtig, damit man die passenden Schuhe zur Bindung kauft, und nicht etwa für das Salomon- oder Adidas-Bindungssystem.
Wahrscheinlich folgt kommenden Monat der NBD - der No Breathe December.
Und wäre wohl wie der NNN gleichermaßen beliebt wie überflüssig.
Ich sag Mal so.
Ich check nicht warum die läute es tun, es ist nicht Gesund und nicht ungesund, wenn Man ne Pause macht, aber Selbstbefriedigung ist halt auch nicht ungesund, dafür aber Gesund (bzw. gesundheitsfördernd)
Also ich neheme als spass teil… (M/17)
also ich schaue halt wie lange ich es dirchziehe, aber wenn ich dann ejnf. Einen runterholen will. Dann mach ich das einfach.
wie du schon vermutest, glaube ich auch nicht, dass er wegen nnn abgesagt hat.
Aber dann wärst du im Dezember tot und könntest nicht bei Januhairy mitmachen ... das wäre doch echt schade :D