Ich kann nicht mehr nnn?

Die Antworten? Ganz anders als erwartet… Ich dachte ich bekomme Hilfe von weiteren Soldaten. Aber egal, ihr seid alle keine Soldaten

Ich werde es schaffen und anschließend zum Veteran aufgestuft.

6 Antworten

Beschäftige dich mit anderen sachen wenn du dir keine runterholen möchtest. wieso ist es dir aber so wichtig dieser nnn

Willst du deinen Soldat dann einen Monat so einfach rumstehen lassen ? Das ist für ihn ja schlimmer wie Wache stehen. Aber jedem das seine.

BTW, ich war Soldat, und in der Kaserne hatte sowieso niemand Druck, da man ständig beschäftigt und körperlich sehr gefordert war. Da gibt es den alten Witz, kauf dir ein Gewehr und mach dich selbständig.

SiebterKarl  01.11.2021, 16:46
Da gibt es den alten Witz, kauf dir ein Gewehr und mach dich selbständig.

Sicher dass das ein Witz war?

Reinkanation  01.11.2021, 15:41

Naja irgendwie kann man bestimmt auch mit einem Gewehr intim werden

Bild zum Beitrag

Wenn du geil wirst dan denke einfach an etwas anderes wass dich ziemlich abturnt

 - (Sex, No Nut November)

Das ist doch nur Quatsch. MAch einfach nicht mit :)

Herzliche Grüße

Smilingtiger