NNN verloren?

7 Antworten

Du bist raus wenn du masturbierst, nicht wenn du feuchte Träume hast. Samenerguss wenn man schläft ist völlig normal. Häufig bemerkt man das auch gar nicht. Irgendwann muss sich dein Vorrat auch mal erneuern. Mach einfach weiter

Nein hast du nicht, war keine bewusste Entscheidung

Nope. Die habe ich auch ab und zu mal. Das kann man nicht steuern. Passiert von alleine im Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hast du

Die Regeln besagen das man verliert wenn man zum Orgasmus kommt sei es absichtlich oder nicht

Woher ich das weiß:Recherche