Welche weiteren Monate gibt es wie NNN noch?

5 Antworten

Es gibt noch den "Locktober". Ein Wortspiel aus "Lock" wie verschlossen und dem Monat Oktober. Bedeutet eben, den ganzen Oktober mit einem Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel verschlossen zu sein und nicht masturbieren oder anderweitig sexuell aktiv sein zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einer challenge für alle, bis Ende des Jahres ?
Wünsche allen viel Spaß. Ich bin aber definitiv raus. Halte im allgemeinen überhaupt nichts davon, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Den Meal Mix Marc

Also, den Mahlzeit, mixen März.

In diesen Monat püriert man sein Essen und trinkt viele Smoothies

crazybadgirl13  05.11.2023, 00:11

da mach ich auf keinen Fall mit

DDD Dick destroy December. Jeden Tag sich einmal mehr einen aus dem Rohr schießen

DDD- Am ersten einmal am zweiten 2 mal etc...

FFF- quasi nnn nur für frauen