Was bedeutet euch euer 1 Freund?

5 Antworten

(Männlich, 17) War wirklich Horror, also gut für die Erfahrung vielleicht, aber seitdem wirklich sehr schüchtern gegenüber Frauen und ängstlich wenn eine Frau mich nur anspricht bereue es allerdings auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was war daran Horror

bedeutet mir nichts. wir waren beide jung und es war keine richtige beziehung. du wirst wie wir alle darüber hinweg kommen.

Lfkfhj
Beitragsersteller

War vor 17 Jahren

Ca. 5 Jahre ist es her.

Bedeutet mir nicht viel, rückblickend war es einfach Kindergarten was wir da veranstaltet haben. Dennoch war es schön und ich hab die Zeit genossen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Ist 2 Jahre her.
ich war 14 sie war 15 als wir zusammen kamen. Als es auseinander ging ich 21 1/2 sie 22. ging 7 1/2 Jahre ca.

sie ist mir egal. Einzig gutes an ihr ist mein Sohn, den ich von ihr habe und der komplett bei mir lebt. Sie ist mir egal.

Gruß Levi m/23

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ware es dir egal geweseen,wenn du mit ihr Beziehung hattesst

Wenn sie umgezogeenn ware am Angang

LeviundNick  23.07.2024, 15:48
@Lfkfhj

Wir hatten nicht so die schöne Trennung, daher ja, mir wäre es egal. Wenn ich dann danach meine zweite Beziehung betrachte (war ein Jahr mit einem jungen) würde für mich heute noch die Welt zusammen brechen, wenn er umziehen würde. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber ich mag ihn sehr sehr gerne. Er hat mit mir mein Kind ein Jahr großgezogen und alles. Also das wäre mir niemals egal gewesen.

Es ist ca. ist 3 Jahre her

Ka. War (zumindest aus meiner Sicht) nichts ernsthaftes und sehr kindisch. Er ist trotzdem ein korrekter Typ und man kann gut mit ihm reden, jedoch bedeutet er mir mittlerweile gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)