Was bedeutet das?

Von Jungs die als Gast in dem Restaurant sind falls das nicht so klar ist.

5 Antworten

Sie testen Deine Grenzen. Wie weit sie bei dir gehen können da sie Dich als Frau interessant finden . Deine Reaktion ist genau richtig. Man muss nicht allen seine sozialen Netzwerke preisgeben. Bleibe Dir selbst treu und schütze Deine Privatsphäre. Wenn es mal zu viel Fragerei ist von einem Gast ist, kannst Du Dich gerne an den Leiter des Lokals wenden. Der kümmert sich dann oft darum, dass die Gäste die sein Personal nerven bezahlen sollen und der bittet sie dann zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey,

sie schauen wahrscheinlich einfach nur auf dein Äußerliches, finden du siehst gut aus und wollen dann angeben oder umbedingt dich haben, das ist normal, mach dir nichts draus. Meistens testen sie Grenzen, mit sie sehen wie weit du gehst, bis sie dann mehr wollen (die Hoffnung von den meisten)

Lg: enoki🌸🥰❤️

Glaub du gefällst denen halt voll. Und bestimmt sind es ja auch ältere. Sei doch froh drüber

Du handelt da vollkommen richtig. Deine Handy Nummer geht keinem was an, ausser deiner Familie und wenn vorhanden und im Besitz dein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kurz gesagt: sie hoffen entweder auf ne schnelle Nummer oder ne Beziehung.
hör dir mal das Lied thekenmädchen von versengold an. Beschreibt die Situation sehr gut.

Ponyliebe864  09.01.2024, 16:52

Versengold auf die 1? Ich war mal auf einem Konzert von ihnen. Ich finde aber ,, Haut mir kein Stein" am besten. Ich bin nur zur Info 12 und werde bald 13 und in meinem Alter ist Versengold eigentlich gar nicht bekannt.