Was waren die Gründe warum ihr euch von euerer ersten Liebe getrennt habt?

5 Antworten

Meine erste Beziehung hatte, wie eigentlich immer, natürlich mehrere Probleme - das Hauptproblem war aber, dass wir sexuell nicht kompatibel waren.

Viel gestritten mit 15 Jahren und irgendwann einen neuen kennengelernt und dann bevor was passiert ist, einen Schlussstrich gezogen.

Hat einfach im verlauf nicht so gepasst. Man hat sich in andere Richtungen entwickelt🙂

beiderseitige Dummheit.

Leider haben wir das damals noch nicht gewusst.

Sie hat in der Disco mit nen anderen geknutscht. Mit dem war sie dann auch ein halbes Jahr zusammen.