Was bedeutet es,wenn ein Mädchen immer die Hose hochzieht während sie mit mir redet?

7 Antworten

Sie möchte wahrscheinlich ihre Kleidung richten.

Das hat wahrscheinlich gar nichts mit Dir zu tun.

Hab auch so Hosen, die zwar passen sollten, aber irgendwann weiter werden und dann anfangen zu rutschen (durch die Körperwärme eventuell?)

Sie wird nervös und aufgeregt sein, weil sie weiß, dass Du in sie verliebt bist. Vielleicht ist sie ja auch in Dich verliebt!?

Hello,

evtl. ein Reflex, der die eigene Unsicherheit überspielen soll. Manche Mädchen zwirbeln an ihren Haaren und zeige so unbewusst Unsicherheit.

Mach Dir keine besonderen Gedanken darüber, denn es gibt dazu vielfältige Möglichkeiten.

Es bedeutet das sie einen Gürtel brauch oder entweder eine Hose kleiner.

Kann aber auch eine kleine Macke sein mach das auch ständig.