Bedeutet es etwas wenn dir ein Mädchen ihrgendwas unnötiges erzählt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Mädchen, warum auch immer, fand es zu dem Zeitpunkt in Ordnung, dir etwas zu erzählen. Dabei ist egal, aus welcher Motivation.

Für dich ist es sinnlos, für sie wohl nicht. Eine größere Bedeutung ist in der Regel nicht dahinter und zu individuell um das einfach mit "ja" zu beantworten.

Nehme an, dass sie sich klar ausdrücken könnte, wenn es notwendig wäre.