was bedeutet es wenn ein Mädchen mich "boy" nennt, die normalerweise nicht so redet?

2 Antworten

Da gibt es im Grunde zwei Deutungsmöglichkeiten...

entweder es ist eher spöttisch (vielleicht sogar herablassend) gemeint

oder es hat einen persönlichen Bezug, soll also quasie eine gewisse Nähe herstellen (ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd formuliert, aber vielleicht doch verständlich).

Wenn Du Gewissheit haben möchtest (oder musst), dann schau dir den Kontext dazu an oder - frag sie einfach mal.

Serenz
Beitragsersteller

"wir sind so soulmates, boy"

Memo2000plus  12.09.2018, 23:32
@Serenz

Na, das klingt doch sehr nach Nähe. Seelenverwandte. Und Du? Siehst Du das auch so?

Memo2000plus  12.09.2018, 23:40
@Serenz

Dann klingt das (wohlgemerkt: klingt) schon so als würde deine Liebe möglicherwise auf fruchtbaren Boden fallen.

Berichte uns gelegentlich mal darüber ob ihr ein Paar geworden seid!

Alles Gute!