Warum ziehen sich 13 Jährige Mädchen ihre Hose immer hoch?

5 Antworten

Es gibt kaum noch Leute, die Klamotten tragen, die auch wirklich passen. Besonders bei Teenagern, die ziehen die Hosen halt ständig hoch... Viele tun das auch, weil sie sonst denken, dass sie bescheuert aussehen.

Es gibt Highwasted Hosen die sind bei den meisten Mädels ziemlich beliebt und die sind eben nun mal höher 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry das hat eigentlich nichts mit Jungs zu tun, Hosen für Damen sind oft anders geschnitten und es ist ungemütlich wenn sie nicht richtig sitzt.

Damit sie nicht runterrutscht

LMusic2000
Beitragsersteller

Danke

Damit du ihr alles von den Lippen ablesen kannst