Kann ein junge einen ständer bekommen wenn ein Mädchen in das er verliebt ist redet also von der stimme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Man mag ja auch die Stimme von Sängern bzw -innen , je nachdem, was man sexy findet. Das kann durchaus so sein, denn die Stimme verbindet man mit diesem gewissen Menschen. Also wenn man nur die Stimme hört, dann stellt man sich ja auch diesen Menschen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man einen Ständer kriegen, nur weil man eine Stimme hört...sieh dir mal diese alte Serie aus den 90ern an, "Akte X". Die deutsche Stimme von Gillian Anderson (Dana Scully) hat sowas bei mir ausgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich onaniere oft.

beste beispiel telefon sex