Verliebt in unbeliebtes Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es stört mich nicht das sie in die Hose macht ,aber ich habe Angst wenn es jemand mitbekommt das Ich mit Ihr zusammen das ich dann auch unbeliebt werde ,weil ich mit einer "Hosenpinklerin " zusammen bin.

Du musst dich da wohl entscheiden, ob du ihr beistehst und dich und deine Liebe gegen die Deppen verteidigst - oder ob du deine Liebe verdrängst, weil du Schiß vor den anderen hast. Was könnte da wohl der richtige Weg sein...?

Wenn du sie näher kennenlernt, wirst du vermutlich feststellen, dass sie ein wunderbarer Mensch ist und es für das kleine Problem eine ganz rationale Erklärung gibt.

Glaub mir, ich war schon öfter in solchen Situationen und es war immer der richtige Weg, das zu tun, was das Herz sagt und nicht das, was der Kopf sagt.

Du liebst sie doch und es kann dir eigentlich egal sein was die andere über sie sagen/denken und in den meisten Fällen ist es so das deine Mitschüler es eigentlich akzeptieren werden

Viel Glück

Angst ist da, um dein Verständnis aufzusprengen, damit du weiter sehen kannst als das, was du bereits weist. Diesbezüglich ist sie ein Lehrer, der es dir schwer macht, damit du es später leichter hast.

In dem Sinne sollte deine Angst keine Mauer sein, vor der du zurückschreckst. Sie soll dich ja schließlich fordern, damit du an dir wachsen kannst. Viel mehr habe sie, segne sie und denke nicht in zickzack, sondern mitten darauf zu.

Denn wenn deine Pläne darum handeln, wie du im Labyrinth der Angst zurechtkommst, wirst du dich auch in eines befinden ohne das offensichtlich Richtige zu erkennen.

Darum lass die Sau raus und stehe zu den Personen mit denen du dich verbunden fühlst. Sei ein Schattenspringer und dein eigenes Licht für jene Personen, die dir lieb sind. Denn wenn du diese Personen nicht unterstützen kannst obgleich es richtig ist, wie sonst willst du das bewahren, was dir heilig ist.

Wenn ihr euch beide gegenseitig liebt dann sollte das kein Problem sein. Deiner Freundin würde ich aber zu inkkontinens Einlagen oder Inkontinenzslips, bzw. Windeln oder ähnliches raten, damit sie nicht immer blosgestellt wir wenn sie in die Hosen macht, bzw wenn sie einnässt!

Wenn du dich erfolgreich ranmachst, kannst du eine Freundin vorweisen, was nicht jeder kann.