Was bedeutet, Es wurde seit 4 Wochen kein Backup erstellt?

1 Antwort

Das bedeutet, dass dein IPhone seit vier Wochen die Daten nicht gesichert hat. Wenn dein Handy jetzt also verloren geht und du dir ein neues kaufst, dann kann man das Handy gleich wieder herstellen wenn man ein Backup/ Datensicherung gemacht hat. Wahrscheinlich hast du zu weinen Speicher und deshalb macht dein Handy kein Backup.

Ryan6223
Fragesteller

Achso muss man genügend iCloud Speicher haben ? Oder iPhone Speicher habe noch 30 gb