iPhone iCloud Backup wenn das Handy am Stromnetz und mit wlan verbunden ist erstellt er einen Backup automatisch in welchen Abschnitt jeden Tag irgendwie nicht?

1 Antwort

Eigentlich ständig auch mit Mobile Daten. Z.b. ein neues Bild wird sofort zur iCloud hochgeladen. Da es immer nur die neuesten Daten sind, sind das immer nur sec und die Datenmenge gering.

Nachts im Wlan werden aber z.b. Updates autom. durchgeführt.