Backup auf Iphone erstellen, was bedeutet diese Meldung?

Das wurde angezeigt - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Um ein Backup zu erstellen, muss die es beim ersten mal über Nacht im Wlan belassen werden. Es daher mehrere Stunden. Danach werden nur noch die geänderten Daten übermittelt, was schnell läuft, aber es braucht immer ein Wlan.

Ich empfehle aber ein Backup auf einen Rechner zu erstellen. Hier wird wirklich alles gesichert, auch was WhatsApp angeht. Am besten alle paar Tage das iPhone mit iTunes verbinden, kann auch über Wlan sein, dann muss nicht immer das Kabel angesteckt werden.

Die iCloud ist auf 5 GB beschränkt, somit kann meist nicht alles gesichert werden.

Du hast noch nie ein Backup gemacht - dementsprechend fehlen natürlich Daten im Backup (weils eben keins gibt)

candy33
Fragesteller

Achso und was mach ich jetzt? Also das ich ein Backup habe?

Da du noch kein Backup gemacht hast, wurden noch keine Daten gesichert. Das Handy zeigt dies dann Automatisch an.

candy33
Fragesteller

Und wie kann ich dann jetzt ein Backup machen?

TechnologKing72  07.06.2018, 00:26
@candy33

Keine Ahnung, aber - total verrückte Idee - du könntest auf den riesengrossen "Backup jetzt erstellen"-Button tippen.

candy33
Fragesteller

Ja dann kommt halt wieder das gleiche:/