Mein iPhone ist ohne backup 😥

Hab erst jetzt gesehen auf dem Bild das da der Text steht+was es bringt - (Apple, iPhone, backup erstellen)

2 Antworten

Dein Backup ist eine Sicherung, in diesem Fall von deinen Einstellungen und welche Apps du installiert hast. Du kannst das sog. iCloud-Backup einfach abschalten, dann ist die Meldung hoffentlich weg... Ein Backup kannst du auch am PC machen... Auch macht man nicht jeden Tag eins, so wie es iCloud macht, sondern nur, wenn du ein benötigst!

https://www.apple.com/de/icloud/

da steht das alles drin was du zur icloud wissen musst.

AppleUser2020
Beitragsersteller

Das hab ich ja wies da steht und wenn ich dann auf erstellen klicke läd es kurz und dann steht da könnte nicht abgeschlossen werden