Mein iPhone ist ohne backup 😥
Ich weiß nicht wieso es nicht geht. Jeden Samstag Abend bekomm ich die Nachricht ins Display ihr iPhone ist ohne backup ein Backup wird erstellt sobald das Handy gesperrt,angeschlossen und über wlan verbunden ist (weiß den Text nicht mehr aus dem Kopf) Jetzt geh ich bei Einstellung-> iCloud-> Backup-> Backup erstellen Und dann läd es 2 Sekunden und dann steht da Backup könnte nicht erstellt werden. Außerdem versteh ich den Text nicht ganz 😄 (Backup wird erstellt sobald das Handy gesperrt,angeschlossen und über wlan verbunden ist) Wisst ihr wie ich ein Backup kriege? Und noch andere Frage: was bringt mir ein Backup ^^

2 Antworten
Dein Backup ist eine Sicherung, in diesem Fall von deinen Einstellungen und welche Apps du installiert hast. Du kannst das sog. iCloud-Backup einfach abschalten, dann ist die Meldung hoffentlich weg... Ein Backup kannst du auch am PC machen... Auch macht man nicht jeden Tag eins, so wie es iCloud macht, sondern nur, wenn du ein benötigst!
https://www.apple.com/de/icloud/
da steht das alles drin was du zur icloud wissen musst.
Das hab ich ja wies da steht und wenn ich dann auf erstellen klicke läd es kurz und dann steht da könnte nicht abgeschlossen werden