Was bedeutet es wenn niemand zum Geburtstag Gratuliert?

9 Antworten

Zum Einen sehr traurig von den Leuten und ums Essen, aber sollte auch ein Wachrütteln sein, das da was in eurem Freundschaftsverhältnis nicht stimmt.

Tipp für die nächste Feier: Bitte um Rückmeldung bis spätestens 2 Tage vorher, damit man die Lebensmittel nicht weg werfen muss und besser planen kann, wer tatsächlich erscheint ( mit geringer Ausfallquote wegen Krankheit oder ähnlichem).

Alles gute nachträglich, 🎁💐

das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann vollkommen verstehen, dass es dich traurig gemacht hat. Vielleicht sprichst du mal ein paar der Leute an. Ich finde es sehr gemein von ihnen. Ich hoffe die ein oder andere Person hatte aufrichtige Gründe.

Tja, ICH weiß meine _Beliebtheit_ einzuschätzen und lade niemanden ein.

So erspare ich mir Enttäuschungen. Vielleicht war der gestrige Tag dann eine Lehre für dich.

Trotzdem: Nachträglich herzlichn Glückwunsch, zum wievielten Geburtstag eigentlich?

allerdings habe ich von meinen Freunden keinerlei Glückwünsche noch Geschenke erhalten.

Streng genommen ist es auch kein Pflichtprogramm, geschweige Pflicht jemanden zu gratulieren oder zu beschenken und ganz so unwichtig wie du es gerade darstellen möchtest scheint es auch nicht zu sein.

Da hilft nur Krone richten und weiter leben, die Leute werden halt auch anderes geplant haben. 🤷‍♀️

Nik2806
Beitragsersteller

Natürlich ist es kein Pflichtprogramm ich habe auch schließlich niemanden gezwungen zu kommen🙃

Aber die Leute sagen mir das sie kommen und fragen noch frech was es denn für Fleisch und Bier gibt

das bedeutet, daß von 25 Leuten die du seit 10 Jahren kennst, keiner dein Freund ist

Nik2806
Beitragsersteller

Nichtmal existiert xD