Was schenkt man zum 20 Geburtstag meines Freundes die Cousins sind Zwillinge?

1 Antwort

Dem Zwillingsbruder ein Sparschwein mit der Aufschrift Reisekasse, wo du halt schon mal ein paar Euro rein wirfst, damit sie nicht bereits verhungert ankommt.

Und deinen Freund solltest du ja genügend kennen und wissen, was ihm persönlich Freude bereitet und in deinem Budget liegt.

MilenaHaas
Beitragsersteller

Dankeschön für die Schöne Idee mein Freund hat ja nicht Geburtstag sondern die zwei Zwiling Cousins von ihm 😂

Prinzessle  31.08.2024, 13:25
@MilenaHaas

Na dann suche dir zwei Schweinchen unterschiedlicher Farbe aus. Es gibt bei uns das Sprichwort....wer den Rappen nicht ehrt, der ist des Frankens nicht wert.

Wir sind älter und da will man keine Staubfänger mehr. Geschenke sind mühsam. Ausser man kann sie aufbrauchen. Von daher ist es sehr angenehm, wenn wer einfach eine Kasse aufstellt.

Die neue Frau meines Exmannes, machte das so. Es stand schon auf der Einladung und das war sehr angenehm.

Irgendwann bekamen wir das Foto, von dem Teil, was sie sich kaufte...nur eben, eigentlich finanzierten alle ihr Fest mit und waren da. Also ein Selbstträger, denn auch wir warfen pro Person 100.-- rein...das war es uns auf jeden Fall wert.

So wurde ihr Fest zum Selbstträger, welches sie aber genoss und eben noch Geld übrig blieb, um ihr Lieblingsobjekt, exakt nach ihrem Wunsch kaufen zu können...so muss das gehen und jeder fühlt sich wohl.