Enttäuscht von meinem Geburtstag?

Meine Schwiegereltern fahren ab Morgen für zwei Wochen in den Urlaub und ich vor ab schon gesagt, ich lade sie nach ihrem Urlaub zum Kaffee ein.

4 Antworten

Vielleicht feiert seine Familie nicht so groß Geburtstag und es ist sogar für seine Verhältnisse ganz Nett. Aber erzähl ihm bitte davon. Du musst ja nicht zu aufdringlich sein.

Und natürlich auch erstmal alles gute Nachträglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen, die weitgehend jede Gelegenheit wahrnehmen, um anderen etwas Schönes und Gutes zu sagen oder zu tun. Und es gibt Menschen, die solche Gelegenheiten nicht wahrnehmen.

Wer Menschen seines sozialen Umfeldes diesen beiden Gruppen falsch zuordnet, wird schnell enttäuscht werden. Eine positive Enttäuschung wäre mal etwas Neues und echt Gutes.

Alles Gute nachträglich!

Hallo,

Also alles Gute Nachträglich erstmal :)

Rede mit deinem Mann darüber, das ist sehr wichtig. Er kann ja deine Gedanken nicht lesen und wenn du nichts sagst, denkt er ja, es war okay für dich.

Kommunikation ist in einer Beziehung unfassbar wichtig. Sag ihm alle deine Probleme die du bezüglich des Geburtstags hattest/hast und achte während des Gesprächs darauf deine Gefühle zu erklären denn wie gesagt er kann nicht wissen was du denkst.

Ja rede mit deinem Mann drüber er wird bestimmt Verständnis haben