Am Geburtstag unglücklich?

10 Antworten

Geschenke machen ja auch nicht glücklich, sondern dei Menchen, ofentsichlich fehlen die dir. Warum sollte man an seinem Geburtstag auch immer glücklich sein?!

Alles Gute. Vll. fühlst du dich ja allein. Unternimm doch was. Du hast schließlich Geburtstag. Hol dir saftige Rabatte. Die Leute sind heute besonders nett zu dir. Mach einen drauf

Wie jemand anderes schon sagte, geht mir genau so, habe heute auch Geburtstag bin 15. Habe vor 40 Minuten mit Freundin schluss gemacht und fühle mich alleine. Jeder meiner Freunde ist hier, ich fühle mich alleine. Es ist nicht wegen ihr. Wir kennen uns fast garnicht. Oh man, das wird der tollste Geburtstag meines Lebens.... Ich fühle mich angezogen von der Natur. Ich möchte nach Draußen und einfach laufen. Die Luft atmen die es noch gibt. Was solls... Oh man.

Weil du alt wirst? Falls es das ist, dann mach dir nichts draus. ALLE werden älter....

Lg :-)

wie alt!? Vielleicht schaust du zurück, siehst was du in der vergangenheit erreicht hast und das macht dich unzufrieden?!