was bedeutet es wenn mir jemand folgen will auf Insta und was ist dann abonnieren?

4 Antworten

Es heißt einfach auf jeder app anders aber es hilft auch gut zur Unterscheidung.

auserdem sagst du, du hast jemandem abonniert unterstützt du diese person in dem Kontent.

Sagst du ,du folgst einer Person verfolgst du nur den Lebensstandard dieser Person.

Wenn dir jemand folgen will, dann hat er dich abonniert.

Wenn du jemanden abonnierst, dann willst du ihm folgen.

Ist einfach gleich da gibt es keinen Unterschied es heisst einfach anders.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist beides das gleiche . Wenn du jmd folgst hast du jmd abonniert . Wenn du jmd abonniert hast , folgst du jmd