Warum abonnieren Leute einen auf Insta und deabonnieren, nachdem man sie abonniert hat?

Sind halt auch Leute aus meiner Umgebung

6 Antworten

Damit du ihnen zurückfolgst, und danach entfolgen sie dir. Viele wollen dann 2000 Abos haben und vielleicht nur 40 Leute folgen. Verstehe ich auch nicht, ist einfach oberflächlich

Das ist die Moderne Form eines Klingelstreiches.

Die machen das nur damit du dich ärgerst!

Als jemand, der solche Assis im Freundeskreis hat, kann ich sagen:

Anscheinend ist man mega cool, wenn man mehr Follower hat, als man selber anderen Accounts folgt. Klar, paar Freunden folgt man schon, aber halt nicht irgendwelchen Fremden.

jup, abos. des is der einzige grund warum sie des machen - damit sie mehr follower bekommen..

visionvzn
Beitragsersteller

Traurig solche Menschen, tief gesunken.

Wollen mehr follower erzielen. Finde das Verhalten übelst peinlich.